»Klassische PR gibt es nicht mehr, so wie noch vor 20 Jahren? Doch!
Heute ist sie nur facettenreich erweitert, da Märkte transparenter werden und Interessenten mündiger.
Statt sich auf überbewertete Social Media Aktivitäten zu stürzen ist es deshalb naheliegender den Vertrieb, den Support und die Angebotsphilosophie in die Unternehmenskommunikation einzubeziehen.«
Bei der Beratung greife ich sowohl auf klassische und bewährte Mittel aus den Disziplinen der modernen Öffentlichkeitsarbeit (Social Media) und des Marketings zurück. Verkaufsfördernde Maßnahmen resultieren stets aus einer ausgibigen Analyse des jeweiligen Ist-Zustandes.
Mit anderen Worten: Die Inhalte der Beratung basieren stets auf die individuelle geschäftliche Situation der Auftraggeber. Standartisierte Vorgehensweisen biete ich nicht, weil sie im Kern nicht das Wesen einer Beratung treffen und Schwachstellen und Fehler unberücksichtigt lassen würden.
Nehmen Sie mit mir Kontakt auf. Am Einfachsten geht das per E-Mail.